Wie war euer heutiger Tag? Wie war die schule/ Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Der ganze Tag war schön 25%
Arbeit war gut 22%
Schule war gut 19%
Der ganze Tag war scheiße 16%
Schule war scheiße 13%
Arbeit war scheiße 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schule war scheiße

Gestern 3 Tests geschrieben. Ich lebe noch.

Wolfen369  06.12.2023, 16:02

Danke für den Stern!

Arbeit war gut

... aber extrem anstrengend. Ich habe zwar ein Dutzend Probleme gelöst, aber mindestens 15 neue auf den Tisch bekommen. Morgen geht's wieder weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Arbeit war gut

Bin gut voran gekommen mit meinen Ausarbeitungen in Excel und Powerpoint 🖖

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arbeit war gut

Ich hatte den ganzen Tag Seminar und da wir mit dem Stoff gut durchgekommen sind, war eine halbe Stunde früher als geplant Schluß

Schule war gut

Hab eine Matheklausur geschrieben die nicht wirklich gut lief, ansonsten lief alles gut