Zelda Totk Master Schwert Energie geht zur Neige?

2 Antworten

Du benutzt es weiter bis es "zerstört" ist bzw. deine Kraft verloren hat. Dann lädt es sich auf und ist bald wieder verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Einfach so lange damit schlagen bis es "kaputt" geht, dann läd es sich innerhalb ein paar minuten wieder auf

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX
Morik32  03.07.2023, 15:30

Wie lange das aufladen dauert kannst du dann im waffeninventar sehen