Masterschwert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nur die Stärke und Haltbarkeit erhöhen sich entsprechend der Stärke und Haltbarkeit, die es bei Abwesenheit von Ganontruppen hat. Die Abklingzeit von 10 Minuten bleibt.

Das Master Schwert erhält mit jeder Prüfung, die man schafft, ein Upgrade (bis auf höchstens 60) und auch die Haltbarkeit wird verbessert.

Soweit ich weiß wird das Master Sword nicht verbessert. Aber dafür die Reckenfähigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

Phantom194
Fragesteller

Bin kein botw profi kannst dus erklären also recken?

MashiroShiina  29.01.2022, 20:35
@Phantom194

Die Recken sind die Krieger, die dazu auserkoren wurden, um die Verheerung Ganon zu besiegen. Neben Zelda und Link sind das noch Mipha, Daruk, Revali und Urbosa, die aber vor 100 Jahren ihre Leben im Kampf ließen.

Phantom194
Fragesteller
@MashiroShiina

Ok ich wusste nur nicht was recken heißt die ganzen Leute kenne ich

TeddyUchiha  30.01.2022, 08:56
@Phantom194

Recke ist ein altes Wort für Held wenn du jetzt noch was deutsches willst :)

MashiroShiina  29.01.2022, 20:32

Was du meinst ist die Ballade der Recken, es gibt aber noch die Prüfung des Schwertes mit der man das Master Schwert verbessern kann.

BiBo85  30.01.2022, 12:45

Hast du die Prüfung des Schwertes überhaupt gespielt oder was redest du für einen Mist?