Master Schwert BOTW Haltbarkeit?

2 Antworten

Du brauchst dazu kein DLC.

Das Masterschwert hat zwar eine Haltbarkeit, aber es verliert dadurch nur seine Kraft. Nach einiger Zeit ist es automatisch in deinem Inventar wieder auffindbar und kann wieder benutzt werden.

Mit dem DLC kannst du das Schwert jedoch staerken und die Haltbarkeit erhoehen

Es kann nicht kaputt gehen. Es kann nur seine Kraft verlieren. Es dauert glaube ich 20 min, bis die Kraft wieder da ist.

Wenn du gegen ganon oder seine Lakaien kämpfst, bekommt das Schwert einen boost von 60. Also 30->60. Aber wenn du das DLC hast, wird das Schwert eine Stärke von 60 haben (nur wenn du es abschließt). Also dann 60->120