Wieso ist das master Schwert kaputt gegangen botw?

3 Antworten

Dass Masterschwert hat so wie alle anderen Waffen in dem Spiel auch nur eine begrenzte Haltbarkeit.

Wenn diese Verbraucht ist wird die Waffe aber nicht Zerstört sondern tritt in eine 10 Minütige Cooldown Phase, danach ist die Haltbarkeit des Masterschwerts wieder vollständig regeneriert.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

VANILLA097
Fragesteller

Ja ich weiß, jedoch wie gesagt ist es so das es einfach kaputt ging. Ich werde einfach Mal die Prüfung des Schwertes machen und dann noch Mal schauen ob es immer noch dauerhaft blinkt. Wenn ja dann hab ich aber Grundfragen 😂😭

Es kann nicht kaputt gehen. Die Kraft des Schwertes muss sich nur neu regenerieren. Das dauert glaube ich 20 min.

Bei ganon und seine "handlanger" hat das Schwert 60 stärke. (Ausser du hast die Prüfungen gemacht)

Das Master Sword ist unzerstörbar, daher mussten sie es irgendwie balancen.

Wenn du das Schwert jetzt noch weiter nutzt, wirst du die Anzeige bekommen, dass das Master Sword seine Stärke aufgebraucht hat und sich erst einmal regenerieren muss.

Nach einer gewissen Zeit hat es dann wieder seine 30 SP von zuvor.