master schwert regenerieren?

2 Antworten

Wie alle anderen Waffen nutzt sich das Masterschwert ab. Nach etwa 90% Der Nutzung kommt bei Waffen die Meldung "XXX zerbricht gleich". Beim Masterschwert kommt die Meldung "Das Masterschwert verliert an Kraft". Ab dann blinkt es rot im Inventar. Nutzt du es nun noch weiter ist die Kraft verbraucht. AB DANN beginnt es sich zu regenerieren. Das Regenerieren dauert 10 Minuten in Echtzeit. Ab dann ist es wie neu.

toniii1995
Fragesteller

alles klar in den fall muss ich es komplett abnutzen, danke!

Hallo
Das master Schwert geht zwar nicht kapput,aber es kann kurzzeitig seine Kraft verlieren,heißt für einen geringen Zeitraum kannst du es nicht  nutzen,
Nach 10 Minuten sollte es wieder gehen! Spiele einfach weiter ,du beckommst eine Meldung wen es wieder funktioniert!💕
Lg