Mastersword in BOTW?

2 Antworten

Das Masterschwert hat Limitierungen.

Nach einer gewissen Zeit geht es "kaputt" wie eine normale Waffe halt auch. Es ist dann eine Weile nicht nutzbar, bleibt aber im Inventar drinnen. Es hat dann eine Regenerationszeit und danach ist es wieder nutzbar

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW

Es geht schon irgendwie kaputt und verschwindet dann aus deinem Inventar, aber es lädt sich in der Zeit praktisch nur neu auf und irgendwann bekommst du es wieder. Es geht also nicht endgültig kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus