Teufel Cinebase oder Cinebar Duett 2.1?

2 Antworten

Ich habe die cinebar one +. Die macht schon was aus dem dünnen TV Ton. Was ich gut finde sind die Modi „Music“ „Voice“ und „Movie“. Das unterscheidet sich deutlich voneinander. Sehr angenehm.

Kino wird keines draus, aber für den Preis ist die echt gut.

Danke erstmal für die Zeit, die du dir genommen hast. Die Cinebar One + hatte ich auch mal im Auge. Aber die Duett 2.1 bzw die Cinebase sollen da nochmal eine Schippe drauf hauen. Zumindest habe ich das bisher gelesen. Mir fehlt leider einfach der Akkustische Vergleich. Daher kann ich nur auf Meinungen eingehen.

Hey, ich habe auch lange überlegt, welche soundbar ich mir kaufen soll. Was mir klar war: ich will eine Soundbar mit Subwoofer!
Ich habe mich für die Teufel Cinebar Duett 2.1, die Cinebar One + oder die Cinebar 11 sehr interessiert. Schlussendlich habe ich mir dann die Cinebar Duett am Donnerstag bestellt... sie wird voraussichtlich am Montag geliefert. Ich freue mich schon... ich werde dir dann gerne berichten, wie sie ist. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir schlussendlich die Cinebar Pro geholt. Bin damit aber voll zufrieden. Kannst mir trotzdem gerne eine Rezession hinterlassen :)