Wo finde ich die Bettwäsche von Bella Swan aus dem Film Twilight?

14 Antworten

die wirst du kaum bekommen .. die wurde in den usa hergestellt/ verkauft .. ich glaub kaum dass man des wirklich rausfindet ..

aber du kannst bei closeup.de schauen da gibts ganz viel twilight merchandise ;D .. auch zb alices oder rose's kette .. ^^

twilight for ever =D

Hallo Nelli, suche diese Bettwäsche auch. Ich hab eine Anfrage bei der Internet-Seite Team-Edward gestellt, die forschen jetzt für mich weiter. Falls ich was heraus finde, schreib ich dir.

Wann kommt denn die Bettwäsche nach Deutschland?Die originale aus dem Film!

Nelli1196
Fragesteller

Das weiß ich noch nicht,aber ich gehe davon aus,dass...

  1. Entweder jemand die Bettwäsche von Deutschland aus verkeufen wird (was demjenigen definitiv Geld einbrinden würde)

  2. Oder das ein Hersteller die Bettwäsche richtig als Bettwäsche rausbringen wird (das würde natürlich auch ziemlich viel Geld einbringen)

Genau kann ich es halt nich sagen,aber zu 100% bin ich mir sicher das es die Bettwäsche spätestens wenn der 4. Teil ins Kino kommt auf dem deutschen Markt ist ;)

Alsoooo .... habe mir mittlerweile die Bettwäsche aus den USA bestellt und muss sagen das sie wirklich toll aussieht,allerdings (aus den USA) nicht so ist wie wir Deutsche sie uns vorstellen,d.h. es gibt zwei Kopfkissenbezüge und die Decke ist kein Bezug,sondern "Stoff" mit "Watte-Füllung" ;)

Ich habe sie mir auch in Grau bestellt und nicht,wie die originale von Bella in Lila,aber sie ist sehr bequem ;D

Am besten man sucht immer unter ebay.com unter "Twilight Bella Bedding" (oder so ähnlich),habe aber auch seeeeehhhr viel Geld (mehr als 50€) dafür gezahlt,aber es hat sich denfinitiv gelohnt,obwohl ich eher warten würde bis es die Bettwäsche auch in Deutschland zu kaufen (also das Original),denn dies ist billiger !