Wo finde ich die Bettwäsche von Bella Swan aus dem Film Twilight?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo :-) Bin zufällig auf diese Seite gestoßen! Ich habe zufällig ein Set der Original Bettwäsche von Bella aus den USA zu verkaufen. Hatte mir versehentlich 2 bestellt in verschiedenen Größen und würde ein Set für € 400,- verkaufen. Sorry, ich habe selber soviel dafür bezahlt (verrückter Twilight-Fan) plus Versand und Zoll und kann daher mit dem Preis nicht runter gehen :-( Bezahlung am besten mit Paypal, damit ist euer Geld versichert! Bei Interesse einfach melden unter: eternalangel@gmx.de. Viele liebe Grüße aus Aachen :-)

hallo, hab mir die bettwäsche aus den usa kommen lassen (zweimal) und würde nun eine verkaufen. es handelt sich um die original lila bettwäsche von bella swan. sie besteht aus zwei kissenbezügen und einer bettdecke, sie ist sehr schön und total weich. würde sie für 250€ zzgl. versand verkaufen. bei interesse oder fragen einfach mail an kiefer-susanne@web.de liebe grüße von einem riesen twilight-fan aus dem saarland

Alsoooo .... habe mir mittlerweile die Bettwäsche aus den USA bestellt und muss sagen das sie wirklich toll aussieht,allerdings (aus den USA) nicht so ist wie wir Deutsche sie uns vorstellen,d.h. es gibt zwei Kopfkissenbezüge und die Decke ist kein Bezug,sondern "Stoff" mit "Watte-Füllung" ;)

Ich habe sie mir auch in Grau bestellt und nicht,wie die originale von Bella in Lila,aber sie ist sehr bequem ;D

Am besten man sucht immer unter ebay.com unter "Twilight Bella Bedding" (oder so ähnlich),habe aber auch seeeeehhhr viel Geld (mehr als 50€) dafür gezahlt,aber es hat sich denfinitiv gelohnt,obwohl ich eher warten würde bis es die Bettwäsche auch in Deutschland zu kaufen (also das Original),denn dies ist billiger !