Suche bellas bettwäsche lila

bellas purple comforter set - (Twilight, Bettwäsche)

1 Antwort

Ich hab mal nachgeschaut...sieht aber so aus, als wenn es keine Verkaufsniederlassung in Deutschland dafür gibt. Zurzeit ist dieses Set auf 69,99 Dollar heruntergesetzt...Wahrscheinlich nur über Amazon USA zu bestellen...Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen...:LG...:-D

marcelo220587
Fragesteller

viele dank aber ih konnte nicht mehr warten :) habs jetzt für 180 bestellt :) suche nur noch den passenden teppich dafür, kennst du einen?