Twilight Bella Bettwäsche lila

Twilight Bella  - (Twilight, Bettwäsche) Bettwäsche  - (Twilight, Bettwäsche) Bella - (Twilight, Bettwäsche)

3 Antworten

Ich habe auf einer Italienischen Lieferseite einmal so eine Decke gesehen. Aber sieh auch mal bei Fanartikeln Bettwäsche,Kissen etc. nach. Ich guck mal nach ob ich die Seiten nochmal finde.

Apropo twillight: heute kommt twillight �?

Uimos
Fragesteller

Was hat etz meine Frage damit zu tun ?

Nono228822  03.01.2015, 18:41

Nichts ist doch egal oder ☺︝

warum1821  03.01.2015, 18:45

haha hab auch grad daran gedacht

Uimos
Fragesteller

Naja egal Find ich das nicht. Will ja nicht wissen wann der Film am Tv kommt sondern wo man die Decke herbekommt

Nono228822  03.01.2015, 20:50

Ja sry wollte nur nett sein

Uimos
Fragesteller

Nett wär gewesen wenn du auf meine Frage antworten hättest können aber das ist einfach nur überflüssig sorry bringt mir halt nicht viel weiter

Nono228822  03.01.2015, 23:55

Mein gott dann ignorier doch meine antwort statt hier rumzuheulen -.- darf man nicht nett sein wenn man die antwort nicht weiss

Uimos
Fragesteller

Du hättest meine Frage auch ignorieren können statt dumme Antworten zu geben

Nono228822  04.01.2015, 22:20

Nö ich fand ich war ziemlich hilfreich ;)

Ich habs garnicht gemerkt aber hab die ähnlichen hahaha, ich hab die von ganz normalen "Möbel-läden"?:D

Uimos
Fragesteller

Ok und woher ich find die nämlich nirgends. Wie gesagt ich will keine Bettwäsche zum überziehen sondern ne Tagesdecke