Warum fragt Amazon beim Kauf per Kreditkarte nicht den Sicherheitscode?

3 Antworten

Ich denke das nur beim 1 Mal so ist weil bei der Preapaid Kreditkarte wird zur sicherheit 1 Euro leigebühr abgezogen um zu sehen ob es auch eine Gültige Karte ist bei einer normale Karte weiß ich es nicht

Amazon macht das, beim erstennal wenn man die Kreditkarte als Zahlungsmittel angibt

Ist zwar schon ne Weile her aber ich bin mir sicher ich musste den beim ersten mal eingeben.