Hilfe, ich kann mich nicht bei Amazon sellercentral registrieren

1 Antwort

Amazon hat einiges umgestellt und der Verkauf klappt jetzt nur über eine Anmeldung bei der SellerCentral. Du musst dich also dort mit Personalausweisnummer verifizieren. Das war bei mir allerdings ohne weiteres auch auf der deutschen Seite möglich und ohne Angabe von Kreditkarte. Sicher, daß du nicht auf einer Phishingseite gelandet bist?

Minimilk
Fragesteller

Also ich habe mich ganz normal über Amazon.de eingeloggt (so also ob ich ganz normal was bestellen möchte) und dann bin ich über Verkäuferkonto gegangen um mich zu registrieren. Dabei werde ich immer auf einge englische Seite von sellercentral weitergeleitet und dann fangen die bereits geschilderten Probleme an. Wieso komme ich nicht auf die Deutsche Seite? Hast Du evtl. ein Link wie ich direkt auf die Deutsche Seite komme?

belem3  28.07.2014, 15:49
@Minimilk

Die hatten so eine Frist, die man einhalten musste, kann sein, daß es deswegen nun bei dir komplizierter wird mit dem anmelden.

Das hier ist die SellerCentral für Deutschland: https://sellercentral.amazon.de/