Kann ich mich bei Amazon Prime auch ohne eine Kreditkarte etc. registrieren?

7 Antworten

Anmelden kannst du dich. Aber nutzen kannst du es nur, wenn du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast.

Amazon Prime, Prime Video und Prime Music (unlimited) kann man nur mit KK oder Bankdaten nutzen. Gutscheine oder Prepaid Karten funktionieren da nicht.

Ausserdem muss der Inhaber des zu Grunde liegenden Amazon-Kontos (Ohne Amazon auch kein Prime) volljährig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

1. Volljährig
2. Bankkonto oder Kreditkarte
Das sind die Voraussetzungen.

Das registrieren geht, jedoch sollte man eine Zahlungsmethode wählen.

Ja klar mit Kontodaten für sepa Lastschrift