Amazon sicherheutscode hacker?

3 Antworten

Wahrscheinlich versucht sich jemand an deinen Account zu kommen. Einfach nicht anklicken, dann ist alles gut.

ignorieren.

wenn du dich unsicher fühlst, dann änder dein passwort auf der amazonseite direkt

Hab ich schon 👍🏻

@Deathhawk21

dann alles gut.

sms ignorieren

bei mir wars bei whatsapp, plötzlich kam dieser sicherheitscode per sms und ein oder 2 tage später wurde ich mehrfach aus schweden angerufen. da ich diese (betrugs)masche kannte hab ich die ein wenig an der nase rumgeführt.

@data2309

Ist ja krass 😑 kann man das gar nicht verhindern, dass die die Nummer von einem haben ?

@Deathhawk21

iwann mal iwo falsch im inet eingetragen...

oder die gehen einfach nummerisch alles durch

Meistens steht dabei, dass du dich irgendwa melden sollst, wenn du es nicht warst.

In der SMS leider nicht. Sollte man da den Kundendienst informieren ?