Amazon Kann mich nicht einloggen Hilfe?

3 Antworten

Wenn du deine alte Nummer noch kennst, dann könntest du den Amazon Support bitten, den Bestätigungscode auf deine neue Nummer zu senden.

Warum braucht man überhaupt eine andere Nummer? Ich habe meine Handynummer seit fast 25 Jahren! Da braucht man eigentlich nix zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das ist natürlich blöd.. schreibe dem Support, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt... ansonsten kannst du ja nicht beweisen, dass es dein konto ist... deswegen immer alles aktuell halten.. das hat schon einen sinn warum man das alles angeben muss.. ich kann es aber auch nachvollziehen, wenn man da einfach nicht dran gedacht hat... ich drücke die Daumen, dass es noch anders geregelt werden kann!