ich möchte in meinem Ebaykleinanzeigen einloggen. leider habe ich das Passwort vergessen & keinen Zugriff auf die alte Telefonnummer im Konto hinterlegte mehr?

3 Antworten

Wenn du es nicht zurücksetzen kannst mit den gängigen Methoden, ist die einzige Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Entweder per E-Mail oder per Telefon Telefon. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Ramaa505
Fragesteller

Ich habe weder Email Adresse noch Telefonnummer von Ebaykleinanzeigen gefunden. Trotzdem danke.

Rasentraktor007  07.03.2024, 10:57
@Ramaa505

Logisch, weil es bei Kleinanzeigen (ganz ohne eBay) keinen Support für Privatkunden gibt.

Es gibt kein Ebay Kleinanzeigen mehr.

Totenprinz  07.03.2024, 10:55

Wie ? Seit wann? Hab ich was verpasst?

Osterkarnigel  07.03.2024, 10:56
@Totenprinz

Schon eine weile. Das heißt nur noch Kleinanzeigen weil es von einer anderen Firma gekauft wird (Glaub schon 2017 oder so) und vor 1-2 Jahren haben Sie dann den Namen Komplet abgelegt

Rasentraktor007  07.03.2024, 10:56
@Totenprinz

Die Plattform heißt seit dem 16. Mai 2023 (!) nur noch Kleinanzeigen und hat mit eBay nicht das Geringste zu tun, und so langsam sollte sich das auch rumgesprochen haben.

Totenprinz  07.03.2024, 10:57
@Osterkarnigel

Puh. Dann habe ich wohl etwas verpasst😅 aber habe seit Jahren dort nichts verkauft, deswegen ist das wie es aussieht an mir vorbeigegangen. Danke für die Aufklärung