Facebook Zweitstufige Authentifizierung?

4 Antworten

Genau den selben Mist hab ich bei mein alten Account auch gemacht und er hat daraufhin, Adios muchacho gesagt, auf nimmer Wiedersehn. Leg dir am besten gleich nen neuen Account zu, ich weiss is zwar blöd und schade, aber die Freunde die du auf deinem alten Account hast kannst du dann auch auf dein neuen Account hinzufügen. Woher ich das weiss? Weil ich es letztens selber gemacht habe, und es hat funktioniert.

Die Zeit erhöht sich, jedes Mal, wenn du die Grenze nach der Abklingzeit erneut überschreitest. Wenn es morgen nicht geht, solltest du Facebook schreiben.

sabineschmid
Beitragsersteller

Wenn ich es jetzt einfach hin und wieder probiere und dort steht, dass es nicht geht und ich es später nochmal probieren soll, erhört sich dann die Zeit durchs probieren wieder?

ich habe diese zweitstufige Authentifizierung nicht gemacht. und werde sie nicht machen. aus dem Grund, den du gerade beschrieben hast.
man kriegt nur Probleme damit

nein. hab ich auch noch nie gehabt.