WhatsApp Verifizierung Code in 50 Stunden erneut anfragen?

3 Antworten

Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

  • Überprüfe, ob du die richtige Telefonnummer eingegeben hast. Vergiss nicht, die Ländervorwahl hinzuzufügen.
  • Stelle sicher, dass du eine gute Netzwerkverbindung hast. Versuche, dein Handy neu zu starten oder den Flugmodus ein- und auszuschalten.
  • Prüfe, ob du SMS von anderen Absendern empfangen kannst. Wenn nicht, könnte es ein Problem mit deinem Mobilfunkanbieter sein.
  • Warte mindestens 10 Minuten, bevor du einen neuen Code anforderst. Wenn du zu oft versuchst, einen Code zu bekommen, wirst du für eine bestimmte Zeit gesperrt.
  • Versuche, einen Anruf von WhatsApp anzufordern, anstatt eine SMS zu erhalten. Diese Option erscheint nach 10 Minuten auf dem Bildschirm. Du wirst dann einen automatischen Sprachanruf mit dem Code erhalten.
  • Schließe die WhatsApp App und öffne sie erneut. Manchmal kann das Beenden und Neustarten der App das Problem beheben.
  • Überprüfe, ob du irgendwelche Nummern blockiert hast. Es könnte sein, dass du versehentlich die Nummer von WhatsApp blockiert hast und deshalb keine SMS von ihnen bekommst.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen werden, dein WhatsApp Konto zu verifizieren. Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du dich an den WhatsApp Support wenden.

Hallo 1887Scary,

Die Zeit kannst du nicht verkürzen, das sind einfach Sicherheitsmaßnahmen die von Whatsapp so vergegeben sind.

Die alten Codes funktionieren nicht, weil auch das Sicherheitsmaßnahmen sind. Solche Aktivierungscodes haben oftmals einen maximalen Zeitraum in dem diese funktionieren. Oftmals 24 Stunden...

Die neuen Codes werden (wenn du diese rechtzeitig eingibst) auch funktionieren.

Du darfst nun also ca. 2 1/2 Tage warten bis du Whatsapp wieder nutzen kannst.
Darin wird die Welt nicht untergehen...

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Kummwigger  27.04.2021, 17:16

woher weiss ich denn wie lange die wartezeit ist ? ich habe mal gehört bei einem apple I phone ist die wartezeit iregnd was mit 300 jahre !!

Ben Sellin  27.04.2021, 17:30
@Kummwigger

Die Sperre von Apple und WhatsApp sind zwei paar Schuhe.

WhatsApp zeigt das m.W. nach auch an, wie lange noch

Sunny919  16.09.2023, 18:46

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur dass ich 470783 Stunden statt 50 Stunden habe...was soll ich jetzt machen...ich habe wichtige daten die ich dringend brauche.

Zur not rufst du einfach den What's App Support an. Dafür ist er ja da.