Verifizierungs-Code erhalten, ohne es angefordert zu haben?

2 Antworten

Da Du eine SMS erhalten zu haben scheinst, ist das nur ein Phishing-Versuch und dürfte kaum was mit der israelischen Firma zu tun haben.

Löschen, Ingorieren ggf. Rufnummer blockieren.

(Kannst ja mal die Nummer bei Tellows aufrufen!)

Thomas99Mueller  26.04.2024, 16:27

Tellows geht nicht. Es gibt keine Nummer. Absender steht nur da "etoro" da

mchawk777  26.04.2024, 16:35
@Thomas99Mueller

Natürlich geht Tellows.
Die Tatsache, dass eine bestimmte Nummer dort nicht bekannt ist, sagt nichts über die Funktionalität aus. 🤷‍♂️

ich habe heute nacht auch eine erhalten. sie scheint tatsächlich von etoro losgeschickt worden zu sein. erstaunlich, dass du auch eine bekommen hast.