Junge, hübsche Schauspielerinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristen Stewart (Twilight 20)
Dakota Fanning (Twilight 16)
Ashley Greene (Twilight 23)
Hilary Duff (Lizzie McGuire 22)
Mischa Barton (O.C.,California - 24)
Amanda Seyfried (Mamma Mia 24)
Taylor Momsen (Gossip Girl 17)
Blake Lively (Gossip Girl 22)
Leighton Meester (Gossip Girl 24)
Megan Fox (Transformers 24)
Taylor Swift (Valentinstag 20)
Rachelle Lefevre (Twilight, 31)
 - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)  - (Film, Mädchen, Frauen)

Nimm Kristen Stewart oder ich sterbe aaah!

0
@iinoma

Na..na...na! Mal nicht übertreiben!

Ich mag sie nur nicht, weil sie eine so mittelmäßige Schauspielerin ist und, weil ich Twilight völlig daneben finde.

0

Gibt es bei den Horror Filmen die du guckst keine jungen Frauen zwischen 17 und 23 ?

Wichtig ist vor allem, daß DIR die Frau gefällt, oder ? Immerhin soll sie dich interpretieren, richtig ?

Und wer sagt daß es unbedingt eine bekannte Schauspielerin sein muß ? Google einfach mal nach "Teen Model", da findest du genug nette Mädels.

Und wenn du unbedingt Schauspielerinen willst, die zwischen 17 und 23 sind - probier es doch mal so: nimm eine ältere Schauspielerin wie wie dir sehr gefällt und such dir ein paar ältere Fotos. Manche 40jährige Schauspielerin sah mit 18 noch ganz anders aus.

Ansonsten: 2 Schauspielerinen die hier noch nicht erwähnt wurden sind die Mädels aus der Serie iCarly. Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy.

Was mir da aber auch noch einfällt: wie kommt es, daß hier nur amerikanische Schauspieler erwähnt werden ? Bei deutschen Serien wie Schloß Einstein, GZSZ, Unter Uns, etc gibt es doch auch hübsche junge Mädels ...

also es gibt nur eine und das is Megan Fox!!! ich liebe sie -

ist zwar auch schon etwas älter aber ich finde sie sehr süß... reese whitherspoon

Was möchtest Du wissen?