Junge, hübsche Schauspielerinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristen Stewart (Twilight 20)
Dakota Fanning (Twilight 16)
Ashley Greene (Twilight 23)
Hilary Duff (Lizzie McGuire 22)
Mischa Barton (O.C.,California - 24)
Amanda Seyfried (Mamma Mia 24)
Taylor Momsen (Gossip Girl 17)
Blake Lively (Gossip Girl 22)
Leighton Meester (Gossip Girl 24)
Megan Fox (Transformers 24)
Taylor Swift (Valentinstag 20)
Rachelle Lefevre (Twilight, 31)
Amanda Seyfried - (Film, Mädchen, Frauen) Ashley Greene - (Film, Mädchen, Frauen) Megan Fox - (Film, Mädchen, Frauen) Taylor Swift - (Film, Mädchen, Frauen) Hilary Duff - (Film, Mädchen, Frauen) Dakota Fanning - (Film, Mädchen, Frauen) Kristen Stewart - (Film, Mädchen, Frauen) Rachelle Lefevre - (Film, Mädchen, Frauen)

Nimm Kristen Stewart oder ich sterbe aaah!

0
@iinoma

Na..na...na! Mal nicht übertreiben!

Ich mag sie nur nicht, weil sie eine so mittelmäßige Schauspielerin ist und, weil ich Twilight völlig daneben finde.

0

Gibt es bei den Horror Filmen die du guckst keine jungen Frauen zwischen 17 und 23 ?

Wichtig ist vor allem, daß DIR die Frau gefällt, oder ? Immerhin soll sie dich interpretieren, richtig ?

Und wer sagt daß es unbedingt eine bekannte Schauspielerin sein muß ? Google einfach mal nach "Teen Model", da findest du genug nette Mädels.

Und wenn du unbedingt Schauspielerinen willst, die zwischen 17 und 23 sind - probier es doch mal so: nimm eine ältere Schauspielerin wie wie dir sehr gefällt und such dir ein paar ältere Fotos. Manche 40jährige Schauspielerin sah mit 18 noch ganz anders aus.

Ansonsten: 2 Schauspielerinen die hier noch nicht erwähnt wurden sind die Mädels aus der Serie iCarly. Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy.

Was mir da aber auch noch einfällt: wie kommt es, daß hier nur amerikanische Schauspieler erwähnt werden ? Bei deutschen Serien wie Schloß Einstein, GZSZ, Unter Uns, etc gibt es doch auch hübsche junge Mädels ...

also es gibt nur eine und das is Megan Fox!!! ich liebe sie -

Rasterzeichnung

Hallo,

unser neues Thema in Kunst ist Rasterzeichnung. Uns wurde vorgeschrieben, dass es ein Kopf von einem Star sein soll. Meine Frage an euch... Ich habe mir schon sechs Schauspielerinnen rausgesucht, was haltet ihr von den sechs, oder soll ich jemand ganz anderen nehmen?

die sechs wären : Lily Collins, Selena Gomez, Miley Cyrus (noch mit braunen Maaren), Emilia Schüle, Zoe Saldana oder Vanessa Hudgens

Freue mich auf eure Antworten

LG Mia

P.S. : Bin sehr spät dran... haben morgen Kunst,... :B

...zur Frage

Mein größter Traum: Schauspielerin werden?

Hi Leute, ich heiße Lisa und gehe zwar erst in die 6. Klasse, wünsche mir aber seit dem ich denken kann Schauspielerin zu werden. Nichts sehnlicher wünsche ich mir als das. Jetzt werden wahrscheinlich einige denken dass jeder berühmt werden will. Das ist mir klar. Aber ich liebe es mich in andere Personen oder Figuren rein zuversetzen, auf der Bühne zu stehen und einfach dass zu machen was ich liebe. Das Schauspielen. Zwischen vor 9 Jahren und vor 1 Jahr wollte ich auch mal Sängerin werden oder Tänzerin allerdings habe ich zwar die beste Stimme und das beste Talent zum Tanzen aus meiner Klasse aber nicht so ein tolles Talent für beides um von einem der beiden Dinge zu leben. Als ich das vor 2 Jahren begriffen habe, habe ich angefangen zu Schreiben, insgesamt zwei Fantasybücher, sie waren aber nicht so toll um sie zu veröffentlichen oder sie einem Verlag zuzuschicken. Auch wenn viele meiner Freunde das so sahen oder sehen. Was ich euch fragen wollte ist wie würdet ihr mir empfehlen anzufangen, soll ich mich irgendwo bewerben, was meint ihr! ???? Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Antworten. Vielen Dank im voraus. Eure Lisa

...zur Frage

Wieso lachen mich viele aus, weil ich SEHR gerne die Musik von Miley Cyrus höre?

Ich werde oft ausgelacht und gemobbt, nur weil ich gerne die Musik von Miley Cyrus höre, WARUM. Darf nicht jeder das hören, was er mag?????

PS: ich bin ein Junge

...zur Frage

Freundin transsexuell! Was tun?!

meine beste freundin ist transsexuell ,also im kopf eigentlich ein junge. sie ist auch schon am anfang der therapie. wie kann ich sie aufhalten? ich bin ein riesen fan von miley cyrus und sie sieht fast genauso aus, nur das meine freundin lange haare hat und ich find das sooo cool und sie ist sooo schööön,ich nenn sie auch immer miley. ich will nicht das sie n junge wird !!

tipps??

...zur Frage

Schöne junge blonde Schauspielerinnen?

Ich mache gerade ein Rollenspiel und bräuchte junge Schauspielerinnen. Sie sollen so um die 17-20 Jahre jung aussehen. Blonde Haare und braune Augen oder auch blaue :) Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft. Lg

...zur Frage

Sind Rollenspiele illegal?

Hey, sind Rollenspiele illegal? Also wenn du dir bei meinVZ oder so einen ausgedachten Account erstellt und ihn zum Beispiel 'Halston Mcfood' nennst und ein Miley Cyrus Bild verwendest und du nie sagst, du wärst die 'echte' Miley Cyrus sondern einfach dein Rollenspiel mit ausgedachten stories etc machst. Oder gilt das zu faken? Da faken doch, soweit ich weiß, illegal ist, oder? Wäre echt erfreut über eine Antwort ! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?