Kennt ihr das wenn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ganz leicht umgehen, in dem du einen Einkaufswagen nutzt, in den du die Waren erst einmal zwischenlagerst, bezahlst und dann außerhalb des Kassenbereichs deine Waren einpackst.

Das ist viel entspannter und völlig ohne Druck.

Bevor du da ewig im Geldbeutel kramst. Schau dir mal die Münzen an. Besonders die Grösse und den Rand. Je nach Geldbeutel siehst du ja die Münzen im Münzfach meist nur von Rand her. Da brauch ich nicht suchen. Die erkenne ich über die Grösse und die Kerben am Rand. Mit etwas Übung geht das sogar wenn's dämmrig oder dunkel ist sogar in einer Diskothek oder Bar.

Da hätte eine blinde Person ja echt ein Problem wenn sie das nicht könnte.

Ich packe meine Einkäufe in den Wagen zurück und die Tüten kommen dann erst am Auto zum Einsatz. Geht einfach schneller. Ich zahle auch meistens mit Karte.

Ich stelle alles wieder in meinen Wagen, eingepackt wird am Auto oder in der Zone vor den Kassen, die ist dafür vorgesehen. Natürlich werden Menschen in der Schlange nervös, wenn vorne einer minutenlang im Portemonnaie kramt. Man kann das beschleunigen, indem man mit Karte oder mit einem passendem, größeren Schein bezahlt.

Du musst ja nicht bezahlen, aber wäre gut