Wo die Tüten hin wenn man vorher in ein anderen Laden war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich darfst du die mit in den Laden nehmen. Du hast doch einen Kassenzettel vom anderen Laden und kannst jederzeit nachweisen, dass du die Ware woanders gekauft und auch bezahlt hast.

Emily1241
Fragesteller

Habe immer Angst das die denken dass ich etwas von deren Laden in die Tüte vom anderen laden rein stecke

Deshalb immer Rechnungszettel geben lassen nicht vergessen.

In der Regel stört es keinen wenn du damit durch den Laden läufst. Die Läden sind in der Regel in den Innenstädten, es ist normall, dass Leute mit anderen Einkäufen in den Laden kommen. Den Kram können die gar nicht alles an den Kassen lagern.

Du darfst mit anderen Tüten im Laden rumlaufen.