Wie findet ihr the Vampire Diaries? Und wie kann ich eine Freundin überzeugen Sie zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist reine Geschmacksache. ich persönlich finde sie nur mittelmäßig gut. Du kannst niemanden zwingen eine Serie oder irgend etwas anderes zu mögen weil du es magst. Jeder hat einen anderen Geschmack das sollte man auch akzeptieren. man kann auch gut befreundet sein wenn man einige Dinge nicht so sieht oder so mag wie der andere. Echte Freunde akzeptieren das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenabee21
25.08.2015, 15:29

Das Problem ist, ich weiß dass sie es lieben würde, sie liebt serien, die so in der Art sind und nur weil es ein Youtuber gesagt hat, weigert sie sich Jetz das zu schaun (sie macht nur was youtuber sagen) und sie ist so ein richtiger Serienjunkie und ein paar aus unserem Freundeskreis wollen sie Jetz überzeugen, dass sie es schaut, weil wir wissen, dass sie es lieben wird!

0

Sag ihr dass ihr einen Film Abend macht und nimm die Serie mit. Sag ihr es wird ihr gefallen und guckt dann eine oder 2 Folgen. Dann wird sie bestimmt weiter gucken wollen. Bei meinen BF war auch das Problem und da habe ich es so gemacht und jetzt lieben sie TVD <3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um ehrlich zu sein würde ich keinen dazu überreden!

ich bin nach der ganzen vampirgeschichte extrem süchtig, ich kann einfach nicht aufhören es zu suchten :D ich bin momentanh also heute mit t.o fertig geworden, tvd hab ich schon lange fertiog und fang deswegen von neuem an (?).

an deiner stelle würde ich es also ehr abraten weil du einfach süchtig wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Geschmacksache, ich mag sie auch nicht. Wenn die Freundin es nicht sehen mag, sollte man das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar besser als Twilight. Ich mag zwar Vampire, aber nicht wenn sie so entfremdet und ausgequetscht werden. Wenn schon, dann Untote oder blutrünstige Vampire, aber nicht irgendwie den Vampir entfremden. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber von Filmen oder Serien in denen Vampire so dargestellt werden halte ich relativ wenig und finde das auch irgendwie geschmacklos, vielleicht auch weil man hier einfach eine tolle, zeitlose Legende für Geld entfremdet und ausnutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie auch toll. Allerdings kann man doch niemanden dazu zwingen, die Serie zu schauen. Es ist immer Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden. Aus diesem Grund musst du einfach akzeptieren das jemand anderes keine Interesse daran hat, die Serie zu schauen.

#problemedeslebens2015

Lieben Gruß, Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenabee21
25.08.2015, 15:29

Danke für die Antwort:)

0
Kommentar von lenabee21
25.08.2015, 15:29

Das Problem ist, ich weiß dass sie es lieben würde, sie liebt serien, die so in der Art sind und nur weil es ein Youtuber gesagt hat, weigert sie sich Jetz das zu schaun (sie macht nur was youtuber sagen) und sie ist so ein richtiger Serienjunkie und ein paar aus unserem Freundeskreis wollen sie Jetz überzeugen, dass sie es schaut, weil wir wissen, dass sie es lieben wird!

0

Du könntest ihr vorschlagen dafür eine Serie zu schauen, bei der sie will, dass du sie schaust, also verhandeln. oder du könntest mir ihr reden und an ihr Vertrauen zu dir appellieren, also ihr sagen, dass jeder eine andere Meinug hat und die Youtuber es nicht mögen, aber sie sie nicht kennen und du schon, und du daher weißt, dass die Serie ihr gefallen würde, und sie dir deshalb vertrauen soll. und das es ja nicht schadet mal rein zu schauen, weil sie ruhig damit aufhören kann, falls sie ihr doch nicht gefällt, aber sie dir und sich selbst zuliebe der Serie einen Chance geben sollte.

Also so würde ich es machen, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. Ich mochte die Serie früher auch mal sehr, jetzt hat das aber leider irgendwie ein bisschen abgenommen...

LG, kimil000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr einfach die erste Folge....so hab ich alle meine Freundinnen süchtig gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ja Aufm Internat und ich hab halt irgendwann die serie im Internat geschaut inzwischen schaut fast jeder ausm Internat TVD 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen Filmeabend und frag sie, ob es okay ist wenigstens eine Folge mit dir zusammen zu gucken, als Gefallen unter Freundinnen. Sie sagt bestimmt nicht nein und ihr könnt ja auch noch andere Filme/Serien anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr ein Bild von Ian somerhalder dann guckt sie es bestimmt 😍😍😍💍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksky88
29.08.2015, 00:17

;-)

0

Was möchtest Du wissen?