Wie findet ihr the Vampire Diaries? Und wie kann ich eine Freundin überzeugen Sie zu schauen?

11 Antworten

Das ist reine Geschmacksache. ich persönlich finde sie nur mittelmäßig gut. Du kannst niemanden zwingen eine Serie oder irgend etwas anderes zu mögen weil du es magst. Jeder hat einen anderen Geschmack das sollte man auch akzeptieren. man kann auch gut befreundet sein wenn man einige Dinge nicht so sieht oder so mag wie der andere. Echte Freunde akzeptieren das auch.

lenabee21
Fragesteller

Das Problem ist, ich weiß dass sie es lieben würde, sie liebt serien, die so in der Art sind und nur weil es ein Youtuber gesagt hat, weigert sie sich Jetz das zu schaun (sie macht nur was youtuber sagen) und sie ist so ein richtiger Serienjunkie und ein paar aus unserem Freundeskreis wollen sie Jetz überzeugen, dass sie es schaut, weil wir wissen, dass sie es lieben wird!

Ich finde die Serie auch toll. Allerdings kann man doch niemanden dazu zwingen, die Serie zu schauen. Es ist immer Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden. Aus diesem Grund musst du einfach akzeptieren das jemand anderes keine Interesse daran hat, die Serie zu schauen.

#problemedeslebens2015

Lieben Gruß, Stefan

lenabee21
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

lenabee21
Fragesteller

Das Problem ist, ich weiß dass sie es lieben würde, sie liebt serien, die so in der Art sind und nur weil es ein Youtuber gesagt hat, weigert sie sich Jetz das zu schaun (sie macht nur was youtuber sagen) und sie ist so ein richtiger Serienjunkie und ein paar aus unserem Freundeskreis wollen sie Jetz überzeugen, dass sie es schaut, weil wir wissen, dass sie es lieben wird!

Sag ihr dass ihr einen Film Abend macht und nimm die Serie mit. Sag ihr es wird ihr gefallen und guckt dann eine oder 2 Folgen. Dann wird sie bestimmt weiter gucken wollen. Bei meinen BF war auch das Problem und da habe ich es so gemacht und jetzt lieben sie TVD <3 :D

Ganz klar besser als Twilight. Ich mag zwar Vampire, aber nicht wenn sie so entfremdet und ausgequetscht werden. Wenn schon, dann Untote oder blutrünstige Vampire, aber nicht irgendwie den Vampir entfremden. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber von Filmen oder Serien in denen Vampire so dargestellt werden halte ich relativ wenig und finde das auch irgendwie geschmacklos, vielleicht auch weil man hier einfach eine tolle, zeitlose Legende für Geld entfremdet und ausnutzt.

Zeig ihr einfach die erste Folge....so hab ich alle meine Freundinnen süchtig gemacht xD