Tvd oder Riverdale?

Riverdale 55%
TVD 45%

31 Stimmen

10 Antworten

Riverdale

Riverdale ist einfach eine krasse Serie, jede Folge ist übertrieben spannend und die Charaktere sind einfach perfekt

Riverdale

Beide Serien sind ziemlich gut.

Ich würde dir aber Riverdale als erstes Empfehlen weil die Serie nur aktuell 3 Staffeln hat.

Danach kannst du The Vampire Diaries schauen weil die Serie ist auch echt gut.

Riverdale

Ich finde Riverdale einfach zu cool für diese Welt, auch die Geschichten sind immer mega spannend und der Cast ist auch mega😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale
TVD

Ich habe beides geschaut und kann dir eins ans Herz legen:

Wenn du auf Romantik und Außergewöhnliche Wesen stehst, ist TVD nahe zu perfekt. & es gibt sogar "The Originals", eine weitere Serie, die nur mit TVD Sinn ergibt.!

Bei Riverdale sind die Staffeln so ausgelegt, dass in jeder Staffel was neues passiert. Manchmal kommt man nichtmehr mit, aber es ist ebenfalls sehr spannend gehalten.

Ich persönlich stehe eher auf TVD. Aber ich empfähle dir, einfach beide (bzw alle drei) anzuschauen.

v5227  26.02.2019, 13:18

TVD ist das besteee ich liebe die Serie und schaute sie schon mal

Chaotische  11.03.2019, 21:04
@v5227

habe sie gestern zum 3. mal angefangen und bin schon staffel 2 😬😬😬

TVD

TVD ist eine meiner Liebingsserien. Storyline ist interessant und Schauspieler sind auch super. Ist natürlich nicht perfekt, aber hatte mich trotzdem gefesselt.

Bei Riverdale bin ich bis Staffel 2 oder 3 gekommen. Kommt meiner Meinung nach nicht an TVD ran. Weder die Leute, noch die teilweise doch sehr komische Story konnten mich überzeugen. Gucke das zur Zeit auch nicht weiter. Find die Leute dort auch so übertrieben und auch nicht besonders sympatisch, besonders die Eltern außer den Vater von Archie (R.I.P. Luke Perry). Wird auch eher immer schlechter und die Serie kann sich nicht so entscheiden, ob die eher realistisch bleibt oder übernatürlich. Nichts halbes und nichts ganzes. Hat mich leider nicht so überzeugt...