Billig oder Teuer? (endergy drinks)?

5 Antworten

Die Flying Power von Aldi schmecken am besten, bzw. sind gut und echt günstig im Vergleich zu Rockstar und Monster

xCoolerJunge8x
Fragesteller

Oke danke werde ich mal ausprobieren habe sowieso einen aldi in meiner nähe

Was hat das mit dem Preis zu tun? Der hauptsächliche Unterschied liegt im Geschmack und danach solltest du auch entscheiden. Unter den klassischen Sorten bevorzuge ich auch Booster und kaufe ihn mir immer vorrätig wenn er mal in Aktion ist (z. B. 12er Tray für 5,88). Da machste nichts verkehrt.

Ansonsten trinke ich auch ganz gerne mal den blauen Rockstar, auch wenn ich kein Pepsi-Fan bin.

Monster mag ich überhaupt nicht. Der ist, wegen seiner eigenartigen Süße, auch mehr bei Kindern (leider) und Heranwachsenden beliebt.

Wenns denn überhaupt noch handelsüblicher Energy ist, dann meist Effect.

Also eigentlich trinkt man das ja für den Geschmack. Wenn es dir nur um die aufpuschende wirkung geht sind Coffeintabletten wohl günstiger

xCoolerJunge8x
Fragesteller

Nein es geht narürlich auch um den geschmack aber will ja eure meinung wissen was euch besser schmeckt!

Etter  18.01.2018, 15:14

Koffeintabletten wirken aber meiner Erfahrung nach deutlich schlechter (gehen schneller rein, halten aber auch nicht lange).

Gar kein Geld für so einen Dreck ausgeben. Ernähre dich vernünftig , dann brauchst du das Zeug nicht.

xCoolerJunge8x
Fragesteller

Aber das hält mich wach wenn ich die ganze nacht wachbleiben will zum zocken und danach noch in der schule fit sein

xCoolerJunge8x
Fragesteller
@Groove19

Nein wenn ich schlafe kann ich nicht zocken und verschwende nur zeit

Kleckerfrau  18.01.2018, 15:21
@xCoolerJunge8x

Du solltest deine Prioritäten mal anders setzen. Schule ist in deinem Alter wichtiger als zocken.

Zocken kannst du immer noch wenn du keinen Abschluss hast und arbeitslos bist. ,

Alexderschwabe  18.01.2018, 15:35
@Kleckerfrau

Klingt ein bisschen hart.. Zocken schadet nicht.. Man darf es nur nicht wichtiger als die Schule oder Arbeit sehen. Ich musste leider auf dem Gymnasium damals auf die harte Tour lernen, dass mans nicht übertreiben darf.. Aber hey, aus den meisten wird ja trotzdem was. ;-)