Sag lieber deinem Vater die Wahrheit. Früh oder später wird es sowieso rauskommen und du wirst es bereuen, es nie gesagt zu haben. Lieber die schmerzhafte Wahrheit, anstatt eine Lüge, die jemanden glücklich macht. Niemand verdient es, das man sowas vor jemanden geheim hält. Viel Glück dabei

...zur Antwort

Naja, es ist bei jedem Menschen anders. Manche können direkt etwas vergessen und hinter sich lassen, aber manche eben nicht und sie denken vielleicht noch Jahre daran. Es ist unterschiedlich.

Man sollte sich einfach über nichts ein Kopf machen, egal was passiert. Das Leben geht weiter und wir sind geboren um Fehler zu machen und daraus zu lernen. Man sollte nie aufgeben und dabei das Lächeln verlieren, weil es das Wertvollste ist, was ein Mensch jemals besitzen kann.

...zur Antwort

Mit welcher Zahlungsart hast du bezahlt?

...zur Antwort

Sowas ist völlig normal.
Ich hab das Gefühl, dass die Mütter mehr die Söhne mögen und die Väter eben mehr die Töchter. Bei mir ist es eben so. Ich bin weiblich und hab ein besseres Verhältnis mit meinem Vater, anstatt mit meiner Mutter. Mein Bruder hat das bessere Verhältnis zu meiner Mutter, anstatt mit meinem Bruder. Beide streiten sich oftmals. In meinem Freundeskreis ist es eben so bei den Eltern. Deswegen mach dir kein Kopf darüber. Auch wenn dein Vater es nicht zeigt, liebt er dich trotzdem über alles. Du bist sein Kind, vergiss das nie. Er würde niemals etwas schlechtes von dir wollen oder denken

...zur Antwort

Die Jugend heutzutage ist Notgeil. Mich wundert deswegen nichts mehr

...zur Antwort

So etwas ist völlig normal. Zerbrich dir nicht dein Kopf dabei und suche keine Fehler bei mir. Kein Mensch hat bedauerlicherweise nicht immer für jemanden Zeit, da es auch noch andere aus dem Freundeskreis oder beispielsweise in der Familie gibt. Deswegen sei nicht traurig darüber. Wenn man jeden Tag telefoniert, dann verliert man auch irgendwie die Lust dabei nach einer Zeit. Kopf hoch und mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Nein, du machst dich überhaupt nicht Strafbar damit. Jeder sucht mal nach einem ruhigen Platz, wo er die Ruhe genießen oder beispielsweise an seiner Musik arbeiten kann. Sowas ist menschlich. Außerdem schnorrst du nicht nach Geld

...zur Antwort

Ich habe mal eine Fernbeziehung geführt und das zwei Jahre lang. Als wir uns aber regelmäßiger gesehen haben, gab es irgendwie nur noch Streit wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Am Ende hat er mich betrogen und ich habe mich dann von ihm getrennt.

Es gibt auch viele Fernbeziehungen, die richtig gut funktionieren und teilweise auch mit der Ehe enden. Jeder hat eigene Erfahrungen zu dem Thema gesammelt

...zur Antwort

Das wichtigste ist erstmal, das du dir darüber nicht so viele Gedanken machen sollst, wenn du aufstehst. Träume sind Träume, nicht die Realität. Wenn du jemanden Sterben siehst, dann bedeutet es oftmals das Gegenteil. Das er beispielsweise lange leben wird. Deswegen hab keine Angst schlafen zu gehen, jeder schlechter Traum geht mal zu Ende. Dir passiert nichts dabei

...zur Antwort

Die Mitgliedschaft wurde storniert, weil sie kein Geld abheben konnten. Du kannst das so lassen. Bezahl es einfach lieber, anstatt Fake-Daten aufzuschreiben und sich dabei Strafbar zu machen

...zur Antwort

Das Beste ist es immer mit jemandem offen und ehrlich über die Gefühle zu reden, anstatt es zu verheimlichen und ständig darüber nachdenken zu müssen. Also trau dich und rede mit ihr darüber, sonst wirst du es irgendwann mal vielleicht bereuen, es nicht getan zu haben. Alles Gute für die Zukunft! :)

...zur Antwort

Wenn er dich beispielsweise oft anguckt und du es dabei bemerkst, zurück guckst und er dann automatisch wegguckt, damit es nicht auffällt.

Wenn er direkt auf deine Nachrichten antwortet und dich nicht warten lässt.

Wenn du bemerkst, das er in deiner Nähe plötzlich nervös wird und dabei kleine Fehler macht :)

...zur Antwort

Geringe Ausdauer hat viele Gründe. Beispielsweise ist es von Natur aus so, oder man hat eine Krankheit die, die Ausdauer verringert oder der Körper ist teilweise müde geworden, von dem ganzen laufen

Ich habe Beispielsweise eine Herz- und Gefäßdurchblutungsstörung, weshalb ich wenig Ausdauer habe und nach paar Metern schon übelst schlapp bin.

...zur Antwort

Ich habe sowas an meinem Fuß, was bis zu meinem Bein geht. Bei mir wurde Beispielsweise Durchblutungsstörungen festgestellt. Geh damit zum Arzt, damit sie es näher untersuchen können. Bewege oftmals dein Körper, also lauf öftersmal, das hilft etwas dagegen, da der Körper sich dann bewegt.

...zur Antwort

Es liegt nicht an dir, sondern an der Person gegenüber. Menschen ändern sich oftmals leider und fangen sich an plötzlich zu distanzieren. Mach dir kein Kopf darüber, du hast nichts falsches gemacht. Die Wahren werden immer bei dir bleiben, egal was du tust. Zerbrech dir nicht den Kopf mit dieser Frage, da es sich für andere Leute nicht lohnt.

...zur Antwort

Am Besten ist es, das du Beispielsweise Sport betreibst, damit du Müde wirst und eventuell früh schlafen kannst.

Das was ich mache ist: Am letzten Ferientag stelle ich mir Beispielsweise einen Wecker um 6 Uhr, weil ich da dann wach sein muss für die Schule. Danach stehe ich auf und starte einfach mein Tag bis es Abend wird, damit ich früh Schlafen gehen kann für den nächsten Tag.

Was ebenfalls hilft ist Schlaftee. Dieser Tee ist gesund und fördert den Schlaf. Asmr Videos helfen ebenfalls vielen Leuten. Schäfchen zählen, tut es auch

Hoffe konnte dir paar Tipps mitgeben :)

...zur Antwort

Kannst es auf jeden Fall machen, warum nicht? Eine „Brüderschaft“ ist ebenfalls wichtig und wenn es dir viel bedeutet, dann kann mal natürlich sowas vermissen und jemanden darauf anschreiben

...zur Antwort