wie findet ihr die kongstrong energydrinks vom lidl?

2 Antworten

Dann trink die Dinger nicht wenn dir schlecht wird.

Ich trinke selten Energie, aber dann nur die billig Marken. Bei Kaufland gibt es die Marke Crazy Wolf. Die habe ich immer gekauft.

wenaxk1
Fragesteller

die billigmarken würd ich nicht trinken

MonaLisa557  02.12.2022, 01:45
@wenaxk1

Warum nicht? Mittlerweile ist doch alles krebserregend und mir wird davon nicht schlecht.

Hab ich immer daheim - zumindest die zuckerfreie Version in den blauen Dosen. Die sind im Gegensatz zu RedBull vom Preis her angemessen und genauso gut.

Hatten auch mal eine geile Sondersorte, die aber wieder eingestellt wurde...

wenaxk1
Fragesteller

ich finde redbull besser

ichbinich2000  02.12.2022, 01:47
@wenaxk1

Geschmack ist geschmackssache :)

Und spätestens beim Preis von RedBull vergeht einem der Durst...