Energydrink von Lidl "KONG" erfahrungen?

6 Antworten

Hallo! Rat hast Du schon - aber übertreibe nicht. Harmlos ist das Zeug nicht.

Beispiel Red Bull.  Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

es ist der genau gleiche Energy-Drink wie früher, da hiess er einfach "Freeway Up".

Mit persönlich schmeckt er nicht. Der von Aldi ist besser, oder der Action Energy Drink.

LG

Ich finde Energy Drinks schmecken im Allgemeinen immer gleich :D (Monster ausgeschlossen) finde Zero und classic lecker also see no difference :D

Probier mal den Violetten Rockstar, Tropic Dingsbums. Den haben sie ganz gut hinbekommen.

0
@Dreistgeist

Habe mal den Rockstar mit Kokosnuss Geschmack getrunken... Ich habe die längste Zeit meines Lebens auf der Toilette verbracht.. :DD

0

Trinke die "Zero" Version und finde die lecker. Erfüllt auch seinen Zweck.

Ekelhaft. Schmeckt chemisch ohne Ende.

Was möchtest Du wissen?