Hat jemand schon Erfahrungen mit Lidlreisen gemacht?

22 Antworten

Ich hatte bis jetzt zwei Reisen dort gebucht. Einmal Indien und einmal Irland.

Indien war top. Waren 9 Personen und hatten einen super Reiseleiter. Ausser der Hitze gab es nichts zu bemängeln. Das ein 4 Sterne Hotel nicht unserem Standard entspricht, sollte jedem klar sein. Wir hatten eine echt gute Zeit dort.

Irland war ok. Rundreise gut organisiert und die Reiseleiterin war echt super. Hotels bis auf eines waren auch ok. Einziger Mängel: Viel zu grosse Gruppe. Wir waren 48 Personen. Dem entsprechend sah das Frühstück einer Massenabfertigung ähnlich.

Wir werden wieder bei Lidl buchen, allerdings mit Kleingruppen.

Ja, ich habe mit Lidl Reisen Erfahrungen gemacht.

Ich werde jetzt keine weitere Lidl-Reise Erfahrungen machen.

Ich habe überteuert bezahlt. Schlechten Hotel bzw Zimmer bekommen. Auf meine Beschwerde keine Reaktion. Lidl und  Tour Direkt haben meine Beschwerde nicht mal beantwortet.

Nach dem man die Reise bezahlt hat, ist man auf sich alleine gestellt. Beschwerde bringen gar nichts. Nur Anwalt.

Für mich Lidl Reise und Tour Direkt klare KEINE EMPFEHLUNG.

Im September war ich mit Lidl Reisen auf der Insel Norderney. Dass Lidl Reisen nur Vermittler ist, mag zwar rechtlich stimmen, aber ich finde dass Lidl seinen relativ guten Namen als Discounter hergibt um seine Kunden Reisen zu vermitteln, die sonst kaum an den Mann oder die Frau zu bringen wären. Deshalb meine ich dass Lidl Reisen hier auch eine Verantwortung hat. Die Reise war eine einige Katastrophe. Das angebliche 4 Sterne Hotel hatte gar keine Sterne Zertifizierung. Das Hotel war dreckig und das Personal unfreundlich und frech. Es stimmte einfach nichts an dieser Reise. Veranstalter war die Firma Bigstra. Die versteckt sich hinter einer kaum zu durchschauenden Firmenstruktur und gehört zu FTI Touristik (Sonnenklar TV, 5vorFlug, LAL Sprachreisen, fly.de: Flugportal usw.) In den Internet Foren gibt es viele Berichte hierüber) Ohne die Vermittlung von Lidl Reisen hätte ich da nie gebucht. Meine Beschwerde bei Lidl Reisen wurde nicht einmal beantwortet. So was brauche ich nicht und ich werde nie wieder bei einer dieser Firmen eine Reise buchen. Dann lieber eine Reise weniger und eine Portion Ärger und Frust weniger. Auch als Discounter Kunde ist Lidl mich für alle Zeit los geworden. Hannover 08.10.2012

LIDL REISEN - Lohnt sich eine Buchung? Seit Ihr als Kunden zufrieden gewesen? Bitte um Erfahrungen!

Hallo,

hab gerade ein Prospekt vom Discounter LIDL vor mir liegen. Speziell geht es mir um die Reisen, was Lidl anbietet bzw. vermittelt.

Lidl bietet eine Reise nach Ägypten - Hurghada für 599 € in der Hochsaison, in einem 5-Sterne Hotel (8 Tage) an. Den Preis finde ich sehr billig - gibt es einen Haken, was dahinter stecken könnte? Habt ihr schon Erfahrungen mit Lidl-Reisen, speziell Ägypten Urlaube?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Dauerregen-Tag :-)

...zur Frage

Erfahrung mit Lidl, Aldi.. Reisen

hallo zusammen hat jemand von euch schon erfahrungen mit lidl oder aldi reisen gemacht ?? oder mit einen anderen discouter ?? ich will nächstes jahr im sommer in die usa fliegen und die reisen sind recht billig. liegt das an der großen abnahme ?? also so wie bei salat und so ?? hoffe ihr könnt mir helfen. lg lumix

...zur Frage

Reise nach Kappadokien für 149,00 EUR

Hallo,

wer hat mit RSD Reisen die Reise durch Kappadokien mit gemacht 2010 und kann mir über Erfahrungen berichten? Ich wollte die Reisen eigentlich buchen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Vielen Dank.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Lidl Reisen?

Und wenn ja welche? Oder sind andere Discounter Reisen empfehlenswerter?

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?