Redbull Energy trink?

2 Antworten

Es nicht mehr trinken. Da geht es nur um Willenskraft - entweder du bist stark oder schwach. Reiß dich einfach zusammen. Sparst dir ja sogar um die 5-6€ pro Tag.

Das sind 180€ im Monat!

Versuch erstmal die tägliche Dosis zu reduzieren, also statt 4 Dosen 3 Dosen am Tag, dann 2 Dosen am Tag und später eine Dose am Tag. Danach nur noch alle 2 Tage eine Dose und immer weiter reduzieren. Falls es dir hilft, kannst du auch ein anderes Getränk ohne Koffein trinken, welches dir schmeckt.