Welch schäden bekommt man wen man redbull trinkt (12)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAL trinken ist ok. Es kann jedoch sein, je nachdem , wie empfänglich dein Körper da ist dass der Blutdruck steigt. Energydrinks sind Koffein-haltig

Wie bei so vielem, die Menge macht das Gift. Ich denke, wenn man das Zeugs gelegentlich trinkt, nimmt man keinen Schaden. Es ist natürlich extrem viel Zucker und auch Koffein drin. Was den Geschmack angeht, nun ja, das ist Geschmackssache.

Ist halt ungesunde Plörre. Muss jeder selbst entscheiden, ob er den Mist will.

Du wirst vielleicht auch irgendwann mal ein Bier trinken. Die Dosis macht das Gift und ab und zu eine Büchse kann dein Körper verkraften.

Solange du mit 12 kein Vodka-Red Bull trinkst, ist das nach meiner Ansicht o.k., auch wenn mir selbst die Ösi-Brause nicht schmeckt.

Solange du nicht jeden Tag eins trinkst und es auch allgemein in Maßen hältst, ist das okay.