Haarausfall wegen Redbull?

2 Antworten

ich weiß nicht wo du das gehört hast oder wer dir gesagt hat aber von redbull trinken wirst du weder sympathisch noch cooler wirken das geht auch übrigens dafür wenn du dir eine kippe in denn Mund steckst

und zu deiner frage ja könnte sein denn so viel zucker (und in red bull ist viel zucker drin) werden deine haare stumpf, brüchig und dünner und neigt verstärkt zu Harrausfall

Das kann sein. Außerdem erhöht Red bull den Blutdruck. Also in Mengen höchst gefährlich für die Gesundheit. Sofort nicht mehr nehmen.