Ist es eigentlich schädlich wenn ich (5 Tage die Woche) täglich 1 Dose RedBull am morgen trinke für die Arbeit?

7 Antworten

Es wird wohl um die verzuckerte Limonade gehen. Dieses Zeugs geht blitzschnell ins Blut und jagt den Blutzucker auf 170.

Mit den entsprechenden Insulinfolgen.

Es ist grundsätzlich nicht OK, seinen Körper in dieser Art zu traktieren.

Wenn du das täglich machst und auch ansonsten viel Zucker und Kohlenhydrate konsumierst, dann kannst du mit 35 Diabetes haben.

Das ist schon Schädlich max. 1 pro woche würde ich sagen bzw. garnicht!

Bloodwyn
Fragesteller

So schlimm? oh man die sind so lekka

Gesund ist es ganz sicher nicht. Ja, diese Angewohnheit solltest du überdenken!

Ja ist es! Solltes es lieber sein lassen. Das empfehle ich dir.

Es ist schädlich und daher nicht OK.