Ist es Ok wenn ältere Menschen ab 60, Redbull o. Energy Drinks trinken?

3 Antworten

Warum sollte es nicht ok sein? Wenn sie es mögen und keine nenneswerten Herz-Kreislauferkrankungen haben, was sollte dann dagegen sprechen. Viele Menschen trinken auch bis in hohe Alter täglich Kaffee und oft auch nicht zu knapp.

Nein, das ist verboten. Die Kinder und Enkel müssen erst um Erlaubnis gebeten werden.

Gesund oder ungesund macht sich überhaupt nicht am Alter fest.

Entweder es ist etwas gesund, dann ist es auch für alle gesund. Oder es ist etwas ungesund, dann ist es auch für alle ungesund!

Webclon
Fragesteller

Also können Sie es so gut verkraften wie ein 20 jähriger?

Tommyleinchen59  07.08.2021, 14:01
@Webclon

Können schon. Es wäre nur auf Dauer ungesund.

Außerdem gibt es sogar schon Kinder mit Typ II Diabetes. Hat also immer noch nichts mit dem Alter zu tun!

Webclon
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Doch hat es unzwar mit der Krankheit, ein Kind wird mit Sicherheit noch kein Redbull kennen o. trinken