Trinkt ihr gerne Redbull?

11 Antworten

Bin eher Monster-Fan, die haben deutlich mehr Auswahl, wobei ich allerdings sagen muss das mir selbst nur wenige davon schmecken.

Von Red Bull trink ich wenn nur Kaktusfrucht oder die Summer Edition, aber auch nicht täglich, ich trink in der Woche höchstens 2 Energys und das war es dann auch schon.

Nein, schon allein aufgrund des Preises. Ich möchte keine Weltraumsprünge und sonstige Großevents mitfinanzieren.

Ich habe dieses Zeug noch nie angerührt und habe es auch in Zunkunft nicht vor.

Vielleicht solltest Du Dir eine andere Beschäftigung suchen als aus meiner Sicht vergleichsweise sinnlose Fragen auf dieser Seite einzustellen.

Frage5555426
Fragesteller

Warum sagst du sowas ?

Ich habe Redbull noch nie getrunken und habe es zukünftig auch nicht vor. Von meinen Freunden und Verwandten weiß ich allerdings, dass es extrem süchtig macht.

LG SonicFan💛

Nein,ich finde die Dosen viel zu klein und Red Bull ist mir auch viiiiiiiiieeeeel zu süß. Ich kann quasi nichts anderes als Wasser trinken weil alles andere zu süß ist. Schmecken tut es mir auch nicht