RedBull "Billig-Nachmache" gesucht.

6 Antworten

Action Energie schmeckt genau so (wenn nicht noch besser) Und kostet nur 49 ct pro Dose. Ich weiß nicht genau wo man es überall bekommt, aber auf jeden Fall bei Müller. Gruß Kirili

Ja das vom Lidl ist gut, nein es ist kein Freeway-Mist und es heißt Mixxed Up.

Das Zeug vom Lidl finde ich scheusslich, viel zu süß. Meine Empfehlung: ENER-G (Edeka) 0,39€

Zu viel Red Bull getrunken, was nun?

Hallo ich habe heute schon 7 RedBull getrunken, ist das i-wie schädlich?

...zur Frage

wie kann ich bei RedBull ein Produkt reklamieren?

Hallo, habe heute eine dose Red bill gekauft und getrunken, als sie leer war, hörte cih in der dose etwas klirren und da war doch tatsächlich ein 1cent stück drinne. leider weiß ich nicht wie ich da sred bull melden kann. wisst ihr villeicht wie cih das machen kann?

...zur Frage

gibt es Alternativen zu energy drink (Soda Stream)?

hi ich habe mir mal Soda Stream maschine gekauft und dazu auch mal energy drink sirup. ZB: http://www.amazon.de/SodaStream-Sirup-Packung-Xstream-Energy-375ml/dp/B00CHHUB62/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1456300324&sr=1-1&keywords=energy+drink+sirup

ich habe es mal getestet und dieser sirup von Soda Stream und es schmeckt eckelhaft wie diese 30 Cent energy drinks aus aldi / lidl .... es ist geschmacklich so extremer unterschied zwischen diesen sirup und zB den guten marken die ich trinke wie Effect , redbull oder wenigstens Booster (schmeckt mir zu süß aber es geht) gibt es und kennt ihr alternativen zu diesen sirup ? für die soda maschine ? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Energiedrink Redbull geschmack anders LIDL & Co.?

Hi,

ich hab meinerseits die Erfahrung gemacht, das die Dose Redbull ausm LIDL anders schmeckt als die in der Tankstelle oder im Rewe. Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, oder ob es tatsächlich irgendwie mit der Produktion zusammenhängt.

Die 250ml Dose kostet im Lidl unter 1€ (+0,25€ Pfand), im Rewe oder an der Tankstelle kosten die Teilweise mindestens 30 Cent die Dose mehr. Natürlich ist Rewe auch ne andere Kette und man sollte den Preis nicht direkt an die große Glocke hängen.

Kann es daran liegen, das der im Lidl nicht gekühlt wird, aber trotzdem Raumtemperatur hat und die in den anderen Lädel aus dem Kühlschrank kommen?

...zur Frage

mit was schmeckt red bull tabak am besten?

redbull alleine schmeckt mir ueberhaupt micht.. hat einer mal redbull und traube peobiert? shmeckt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?