Kennt ihr noch Flyinghorse? Wo kann ich es kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gerade erst noch irgendwo gesehen und dachte selbst noch "Mensch, das gibt es noch?!".

Frag mich aber nicht wo, denn ich bin dosentechnisch viel unterwegs. Es könnte Rewe, Edeka oder Kaiser's gewesen sein. Evtl. auch Real. Werde die Augen noch mal offen halten.

Ja das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich auch noch an Taurus, Lipovitan b3 oder Sitting Bull. Red Bull hingegen mochte ich schon damals nicht.

Sonst bin ich Relentless oder Booster Trinker. Probiere mich auch gerne mal woanders durch, aber das meiste schmeckt nicht oder ist zu teuer.

Das kann man leider fast nirgendwo mehr finden. Redbull und günstigere Eigenmarken-Energydrinks haben das Produkt wohl leider so sehr verdrängt, dass die Einzelhändler es einfach aus dem Sortiment genommen haben. Bei Ebay findet man es gelegentlich, ich mochte es nicht so ;)

Hallo ich arbeite bei fristo (getränkemarkt) ...haben Flying Horse seit dem dreiviertel Jahr im Sortiment....fristo findest du hauptächlich in sachsen und Bayern.

Lg

Hey, bei uns gibt es den bei Aral (Kreis Steinburg) und bei BFT (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Meistens an Shell oder Avia Tankstellen noch zu bekommen in NRW