Wie findet ihr flying Hirsch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 44%
Geht 33%
Gut 22%

4 Antworten

Schlecht

Mir schmeckt es nicht, alleine wäre beides noch halbwegs ok, aber die Kombi finde ich eklig.

Wobei es auch einzeln andere Dinge gibt, die ich deutlich lieber mag.

Geht

Finde es ganz okay. Kann aber Jägermeister nichtmwhr wirklich trinken, aber früher mochte ich das Getränk sehr gerne.

Schlecht

Also Jägermeister ist an sich schon eklig, aber mit Red Bull hau es demFass den Boden as. Pfui Deibel.

Aber, das ist meine Meinung, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.....

Schlecht

Jägermeister wird pur getrunken. Punkt.