Mit was kann man Jim Beam red stag und Jägermeister am besten mixen, um es nicht pur trinken zu müssen?

4 Antworten

Jimmy mixt man gern mit Cola, Bananensaft schmeckt aber auch Bombe dazu.

Jägermeister kann man auch mit Cola mischen. Aber am besten ist er pur. Im Eisfach gekühlt

Ist beides eklig zum pur trinken da haste recht. Für dem jimy empfehle ich einfach cola, für den jäger energy, auch wenn energy und alc. Eher ne schlechte kombi ist.