Jägermeister mixen Ideen?

3 Antworten

Aus Jägermeister lassen sich tatsächlich einige qualitativ echt gute Cocktails machen....

Da es hier aber wohl eher um Longdrinks geht: Jägermeister mit Fanta habe ich früher getrunken - war nicht geil, aber trinkbar und hat seinen Zweck erfüllt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Boahh kein plan hahah, das einzige was ok ist mit Softdrinks wie Cola, Fanta etc., mit Orangensaft schmeckt das sche****e

Mit Softdrinks hab ich schon so viel gemacht, will mal was ungewöhnliches ausprobieren, und die 56 erlesenen Kräuter der Geschmacksnote beifügen :)

0

die Mädels bei uns haben Jägermeister früher mit Milch gemischt ---. Ich hab Mich da nie dran getraut ^^

Als ich diese 56 erlesenen Kräuter lieben gelernt habe, gabs auch einige Fails...

Wenn ich überlege, früher war nach 0,7L schon Schluss und heute kann ich locker 2 L- 2,5L killen ohne umzukippen...

0
@Huasswb

da würd ich Mir langsam Gedanken machen , sonst endest du wie kevin Russell mit 4,5 Liter am Tag

1

Was möchtest Du wissen?