Wie trinkt man Jägermeister am besten?

6 Antworten

Pur , in shots , empfohlene Trinktemperatur von Jägermeister -18°C also Tiefkühlfach, dann schmeckt er auch

Ich finde, dass solche Alkoholika überhaut nur gut gekühlt "schmecken". Ich würde die kleinen Fläschchen also eine Weile vor dem Konsum ins Gefrierfach legen. Die kleinen Jägermeister trinkt man überwiegend pur und auf ex.

Wenn Du eine größere Flasche hast, dann sollte auch die gekühlt sein. Dann kannst Du in "Stamperl", also Schnapsgläser umfüllen und auch exen.

Manche trinken Jägermeister, ähnlich wie Wodka, mit Energy Drink gemischt. Ist aber letztlich eine Geschmackssache.

Jägermeister schmeckt mal überhaupt nicht gut. Aber jeder wie er will. Trinkt man normalerweiße Pur mit normaler Temperatur und auf EX. Wenn du nicht die kleinen Fläschchen hast, sonder eine große, kannst du kleine Schnapsgläser kaufen, damit trinkt man es auch manchmal. Aber ich würde normal Temperatur und keinesfalls mit Eis. Wäre mir zu kalt, das alles auf EX zu trinken :D

Was möchtest Du wissen?