Wie trinkt man Jägermeister am besten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also auf jeden fall pur und gekühlt aber nicht direkt aus dem kühlschrank sondern bissl draußen stehen lassen.. =)

lg

Jägermeister schmeckt mal überhaupt nicht gut. Aber jeder wie er will. Trinkt man normalerweiße Pur mit normaler Temperatur und auf EX. Wenn du nicht die kleinen Fläschchen hast, sonder eine große, kannst du kleine Schnapsgläser kaufen, damit trinkt man es auch manchmal. Aber ich würde normal Temperatur und keinesfalls mit Eis. Wäre mir zu kalt, das alles auf EX zu trinken :D

Jäger Bull/ Flying Hirsch eiskalt. Gläser vorkühlen, sodass sie dampfen, wenn du sie aus der Gefriertruhe rausnimmst ;)

Jäger * Red Bull

Im Eisschrank kühlen. In kleinen Shots trinken. Oder aber mit Energy-Drink.

Gut gekühlt in einem 'On-Ice-Glas' mit 2 kleinen Eiswürfeln.

gut gekühlt ohne eis als shot

Pur , in shots , empfohlene Trinktemperatur von Jägermeister -18°C also Tiefkühlfach, dann schmeckt er auch

pur und kalt so 6 grad

Immer nur gekühlt.

muss jeder für sich ausprobiern, was dir halt am besten schmeckt ;)

pur - gekühlt

als "flachmann" in einem rutsch

Pur, direkt aus der Gefriertruhe!

Was möchtest Du wissen?