Schmeckt Jägermeister mit Red Bull (bin 18)?

8 Antworten

Nachdem das erste nicht schmeckt und das zweite auch nicht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Mischung dann der große Burner ist.

Schmeckt eigentlich gut aber du musst es selber entscheiden da du einen anderen Geschmack hast(:

mir schmeckt red bull nicht, aber jägermeister. also trink ich den lieber pur. wer beides mag, dem könnte die kombi schmecken

Besser als ohne. Aber wirklich gut schmeckt auch das nicht.

Mir schon... nennt man glaub ich "Fliegender Hirsch"

KoalaAustria  18.10.2017, 15:45

Geil. Und ich dachte bisher: Fliegender Hirsch war ein Indianer Häuptling (Lacht)