Gefriert Jägermeister innerhalb von 5 Stunden im Gefrierfach?

3 Antworten

Der wird nicht gefrieren, dafür hat der zu viel Alkohol!

Habe selbst permanent eine Flasche auf Arbeit in der Eistruhe die ist nach wie vor flüssig aber eiskalt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird schon eisig werden. Vielleicht platzt sogar die Flasche.
Aber muss der so kalt werden, dass man den nicht mehr schmecken kann?

Wenn du den nicht magst, trink ihn doch einfach nicht.

Jägermeister muss kalt sein warm kann man den nicht trinken. Und platzen kann die Flasche nicht weil er nicht einfriert.

0
@Direktor25

Ich würde jetzt auch eher Averna trinken, aber niemals kalt oder gar fast gefroren. Ich will ja was davon schmecken und nicht möglichst schnell besoffen werden. Also entweder auf Zimmertemperatur oder gar nicht.

0
@Zalla55

Geschmack ist da genug dran wenn der eiskalt getrunken wird, es geht nicht ums besoffen werden.

0
@Direktor25

Ach so, dann trinkt man auch nur einen :D

So wie ich jetzt gleich einen Avenrna zimmerwarm genieße und nicht eiskalt kippe.

0
@Zalla55

Auf einer Party trinke ich auch wohl mal 20-30 Jägermeister wenn er eiskalt ist, warm kann man den nicht trinken anders wie Cognac der darf nicht kalt sein.

0
@Direktor25

Alles klar. 20-30. Weil der so lecker ist, nicht wegen des Alkohols :D

0
@Zalla55

Auf einer Party habe ich gesagt oder trinkst du keinen Alkohol bei Partys ist doch ganz normal.

0

Die friert nicht habe selbst immer 2 Flaschen in der Truhe bei -18 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?