Wie lange dauert es bis 500ml Energy im Gefrierfach bei -18 Grad kalt werden?

Wippich  28.08.2023, 21:39

Was .

Pappstrohhalm
Fragesteller

Naja halt einen 500 Millimeter Energy. Wie lange dauert das bis der kalt ist im Gefrier?

1 Antwort

Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie z.B. der Anfangstemperatur der Getränks, ob in der Dose oder einer PET Flasche und der Leistung des Gefrierfachs.

Aber es könnte schon einige Stunden dauern, bis das Getränk komplett auf diese Temperatur abkühlt.