jägermeister mixxen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach (und ich bin jemand der ziemlich gerne Jägermeister trinkt) kann man ihn mit allem mischen worauf man Bock hat. Sei es nun der Standard wie Cola, Energy oder Sprite, kann man auch gerne Fanta oder Bananensaft nehmen. Ebenso gut ist meiner Meonung nach auch Kirschsaft. Es gibt ja von Jägermeister selbst auch Biergläser mit Untersetzern(Blondes liebt Jäger) also passt das auch perfekt. Zusammenfassend also, kann man Jägermeister mit allem trinken(bestenfalls mit noch mehr Jägermeister 😂)

Jägermeister schmeckt richtig gut mit Sprit und es hält für länger

Als Longdrink mit Cola

- red bull
-osaft
-fanta
-multivitaminsaft
-sprite 
-und halt andere säfte 

so machen wir das :D

Jägermeister schmeckt richtig lecker mit sprit

mit fanta schmeckts auch gut ;)

Mit Cola und einem Schuß Zitrone.

energy natürlich =)

1 stamperl jägermeister dann mit red bull / energygetränk auffüllen

(0,2 Liter-Becher)

Was möchtest Du wissen?