Ist Jägermeister lecker?

10 Antworten

Ich empfinde Jägermeister in jeder Form als persönliche Beleidigung meines Geschmackssinns.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Jägermeister war noch nie lecker und es wurde durch einen genialen Marketingstreich vom ekelhaften Rentnertrunk zum hippen Jugendgesöff, auch wenn man hierfür nicht einmal die Rezeptur ändern musste.

https://www.business-on.de/bezeichnung-jaegermeister-getraenk-marke-likoer-unternehmen-_id19937.html

Als das Mitte / Ende der 90er-Jahren passierte, studierte ich gerade BWL und es war dann auch Thema in den entsprechenden Veranstaltungen. Es war hochinteressant zu sehen, wie plötzlich viele junge Menschen, die vorher noch über den Rentnersuff herzogen, plötzlich selbst die Shots in sich kippten.

zum Kotzen, egal ob pur oder in welcher Kombination auch immer.

Ja ich finde Jägermeister lecker, aber bitte nur als "Shot"!

Nein ist nicht lecker - gibt deutlich besseren Kräuter...: