Wie schmeckt Jägermeister und was sind die Nebenwirkungen davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt nach Kräutern. Nebenwirkung: davon kann man Besoffen werden. ;)

Deniz2502
Fragesteller

Hab gehört es würde heiß im Inneren des Körpers werden. Stimmt das?

DevJan  03.10.2023, 20:46
@Deniz2502

Nahja das ist aber bei jedem Alkoholischen Getränk so außer bei Bier und Wein

Jägermeister ist ein Kräuterlikör - er schmeckt also sehr herb.

Ob er schmeckt oder nicht, dass liegt an ganz am eigenen Geschmack. Mir schmeckt er nicht ^^

Liebe Grüße

CrazyDude00  23.01.2019, 10:54

Der ist doch nicht herbe, den kann man so pur trinken:D wird einem schön warm. Nur das der schleicht

Ich versuche jetzt mal den geschmack so gut wie möglich zu beschreiben

Er schmeckt nach kräutern ähnlich wie so ein kräuter bonbob bloß mit alkohol und schmeckt bisschen nach minze und auch ein bisschen wie der geruch von lavendel

Nur zur info lavendel ist giftig

Komm nicht auf den gedanken lavendel so zu essen

Die nebenwirkungen:

Am nächsten tag:

Schwindel

Übelkeit

Kopfweh

Gefühl von ausgetrocknetkeit

Pass aber immer auf mit jägermeister er ist hochprozentig 35% alk anteil

Das heimtückische ist an jägameister er lässt sich

Sehr sehr leicht runter kippen

Es ist nicht wie bei vodka oder whisky wo man langsam trinken muss weil es so intensiv schmeckt nach alkohol jägermeister schmeckt nähmlich nicht so intensiv da kann es manch mal vorkommen das du in ner halbe stunde ne drittel flasche getrunken hast

Bei mir war es so wo ich angefangen hab jäger zu trinken hab ich immer sehr schnell getrunken weil wie gesagt man spürt den alkohol nicht der geschmack ist gut

Darum nie mehr wie 100/150

Mililiter pro stunde trinken

Sonst bist du der erste der im bett liegt

knock830  25.10.2019, 15:24

Normales Glas, bissle crasheis, 2/3 Jägermeister 1/3 Funta.... und kippen bevor das Eis komplett geschmolzen ist

or1986  10.04.2022, 23:22

Jägermeister lässt sich nur sehr leicht runterkippen, wenn man das Zeug vom Geschmack her mag.. Meiner Erfahrung nach schmeckt mir die Plörre immer weniger.

Ich kaufs nur, wenn ich ein bisschen Hochprozentiges (nicht gleich nen halben Liter) zum Bier will und es keine Alternativen gibt (so ist das fast immer der Fall).

Lieber nen guten Gin oder Whiskey.

vktRJ  09.05.2023, 15:54

Ne, Hector Panzer hat eine 07 geext, ich hol mir gleich eine 03

Am besten eiskalt trinken dann schmeckt er am besten, Schluck Wasser oder ähnliches dabei trinken so trinke ich ihn den ganzen Abend wenn wir bei einer Party sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es schmeckt ekelhaft es wird einen übel und man wird betrunken.

Psychospiele  25.09.2017, 23:02

Dir wird übel verallgemeiner das nicht