Ich bin Muslim. Ja. Und mich interessiert es nicht, ob mein Freund Jude, Christ, Buddhist oder sonst was ist. Bei einer Freundschaft sollte nichts dazwischen stehen, auch nicht die Religion. Einen Freund mag man ja nicht durch die Religion sondern durch das Charakter.

Vielleicht sehen das welche anders. Diese Menschen, die sowas anders sehen, sind mir aber auch egal.

Gruß

...zur Antwort

Die wollen den Schiedsrichter damit kontrollieren, dass er für die pfeift, die eigentlich gar kein "Einwurf" z.B. bekommen sollte.

...zur Antwort

Naruto (Er ist ohne Eltern aufgewachsen. Seine Eltern sind gestorben bei 'nem Feindangriff. Jeder hatte ihn verachtet weil in ihm ein Dämon war. Irgendwann bekam er Anerkennung durch große Taten. Und etc.)

...zur Antwort

Also...Wo fange ich mal an? ^^

Diese Zwei sind in einer Beziehung. Ich rate dir davon ab, sie zu zerstören. Es wird zu 99% nach hinten los gehen. Ich würde mich nicht an sowas einmischen. Aber du kannst auch natürlich warten, bis die irgendwann Schluss haben. Aber wer weiß, wann dieser Zeitpunkt überhaupt kommt? Also meine Meinung ist, dass das Zeitverschwendung für dich ist. Aber du musst entscheiden, was du für richtig hälst. Aber komm gar nicht auf die Idee deren Beziehung kaputt zu machen...Das wird dann starke Konsequenzen haben. Ich spreche aus Erfahrung.

Mein Tipp: Hab Geduld. Der Richtige wird schon irgendwann kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Liebe kann man nicht suchen. Die Liebe kommt zu einen selbst, wie Schicksal. Du bist noch 15 Jahre alt. Du bist noch ziemlich jung. Du hast alle Zeit der Welt...Trotzdem wünsche ich dir das Beste. Ich hoffe du bekommst den Richtigen...

Auf einem Kommentar von dir habe ich gelesen, dass du nicht weist, wie man küsst. Stell dir einfach vor, dein zukünftiger Freund hätte einen Muffin-Mund haha. Und den würdest küssen. Aber genüsslich haha. Was aber normal ist, dass man einen Fehler machen kann, beim ersten Kuss. Aber Übung macht den Meister. Üb mit vielleicht mit deiner besten Freundin zsm.

Viel Glück

Alles Gute

Dein Freund, Deniz ;-)^^

...zur Antwort

Also ich hatte oft bei Naruto geweint...
Allein schon, als ich wegen der Musik / Soundtrack...

https://youtu.be/n4hmM6_aahg

https://youtu.be/QwrWxgcA3uw

https://youtu.be/qL66sdCOZLY

https://youtu.be/TeS39SUbx6g

https://youtu.be/avJ6Wago_C4

https://youtu.be/7HG6xD-3Wwg

Ich bitte dich...Schaue dir alle Videos an...Das Anime wird dir sicher gefallen.

Dein Freund Deniz

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob du Naruto kennst. Aber diese Anime Serie beinhaltet alles was du genannt hast außer Romantik. Bei Happy End bin ich mir nicht sicher. Ich glaube ein Happy End gibt erst kurz vorm Ende des Animes.

...zur Antwort

Warum das Sperma weiß ist, kann djr glaube ich kein Mensch darüber eine Antwort geben.

Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach so und darüber muss man sich keine Gedanken machen auf Antworten warum es so sein soll.

Meine Meinung: Es ist eig völlig irrelevant. Wenn es schwarz ist, dann ist es schwarz. Wenn es grün, dann ist es halt grün.

Genieß die Sonne. ;-)

Dein Freund, Deniz

...zur Antwort

Schwach in welchem Sinne? Physisch oder Psychisch?

Also ich denke der Mann sollte schon Physisch stärker sein als die Frau. Damit er sie auch natürlich beschützen kann, wenn etwas passiert. Der Mann wirkt dann auch etwas attraktiver. Muss aber nicht unbedingt sein. Viele denken auch anders.

Psychisch sollen beide stark sein.

Meine Meinung: Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir wünschen einen starken Mann bei mir zu haben.

Ich als 16J Junge sage, sie soll schon stark sein. Stark aber nicht im Sinne von "Muskelprotz". Es gibt auch starke Frauen, die keine Muskeln haben. Wenn ich z.B. nicht da bin, muss sie fähig sein, sich selbst zu verteidigen.

Jedem das seine

LG

...zur Antwort