Ab wann ist man eurer Meinung nach ein Paar?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo

Wenn man nicht fragen möchte um diese " peinliche" Situation eventuell zu umgehen wäre es sicherlich ein guter Zug seinen Alltag unbewusst oder bewusst aufeinander abzustimmen und sie einfach ineinander überlaufen. Zusätzlich natürliches tägliches sehen und falls dies nicht möglich ist öfter am Tag schreiben und Telen. Der Rest wird sich dann mit Sicherheit von allein ergeben falls Sie/ oder Er es bis zu diesem Punkt mitgemacht und zugelassen haben. 

viel Erfolg 

Sobald beide aufeinader stehen, flirten, küssen, etc. hat man ein Romatisches Interesse, wenn man dann sich gegenseitig die Frage stellt, sind wir jetzt eigendlich zusammen?, willst du meine Freundin sein?, usw. und beide diese Frage bejahen, sind sie meiner Meinung nach ein Paar, erzählen sie es ihren Freunden oder auch der Familie, sind sie offiziell ein Paar.

Wenn man sich allerdings nur trifft zum Unzuchttreiben oder Ähnliches, sich die Frage nicht gestellt wurde und keine Gefühle dabei sind, ist es maximal eine Liebschaft oder Freundschaft plus.

Dann gibts noch die Form Offene  Beziehung, in der man offiziel mit jemandem zusammen ist, beide Patner aber auch mit jemanden andern Schlafen können.

Das kommt darauf an, was für eine Art von Paar gemeint ist.

Es handelt sich dann um ein Liebespaar, wenn beide Betreffenden eine entsprechende Zuneigung füreinander entwickelt haben.

Es handelt sich dann um Sexualpartner, also in erotischer Hinsicht um ein Liebespaar, wenn sie zumindest ein entsprechendes Erlebnis gerade miteinander teilen oder bereits erlebt haben.

Es handelt es sich um ein Verlobungspaar, wenn die betreffenden Personen miteinander verlobt sind, also heiraten wollen und das "Ja"-Wort bezüglich der Absicht einer Hochzeit gefallen ist und solange diese Absicht immer noch aktuell ist.

Es handelt sich um ein Hochzeitspaar, solange die Hochzeit und die folgenden Flitterwochen noch nicht vorüber sind, aber zumindest die Hochzeit begonnen hat.

Es handelt sich dann um ein Ehepaar, wenn die Ehe zumindest standesamtlich geschlossen und nicht durch eine Scheidung aufgehoben wurde. So lange die Hochzeitsfeier und sogar die Flitterwochen nicht beendet sind, kann man sowohl von einem Hochzeitspaar, als auch von einem Ehepaar sprechen.

Wenn man zusammen ist, eine Beziehung führt, verliebt ist und liebe empfindet, sich küsst & flirtet, füreinander da ist.

Wenn beide es als Beziehung sehen und nicht nebenher noch andere Verhältnisse zu anderen Menschen führen. Am besten mit dem Partner drüber sprechen, wenn man sich sicher sein will^^

LG

Man ist dann ein Paar wenn sich beide Personen sicher sind das sie in einer Liebesbeziehung sind.Bzw. kann das Paar ja wohl entscheiden wann sie sich beide als Paar bezeichnen lassen wollen.

Wenn beide dies so empfinden. Nur weil man sich gegenseitig liebt, ist man kein Paar. Eine Person könnte nicht bereit sein für eine Beziehung, also auch keine Beziehung.

Wenn man irgendwie verliebt ist, wenn man sich küsst, miteinander schläft, sich Geheimnisse erzählt und das über einen gewissen Zeitraum.

Dann, wenn beide sich einig sind, eins zu sein. Küssen, schlafen, etc. kann man auch machen, wenn man nicht zusammen ist.

Sobald beide bereit sind oder einer fragt ob die jzt zusammen sind

Wenn man sich liebt und zusammen sein will. Hat man sich geeinigt, kann man mit Intimitäten wie dem küssen beginnen...

Ich denke nicht, dass man sich erst küsst, wenn man offiziell zusammen ist. Die Liebe kommt schon mal gar nicht davor...

0
@KreativesKind

Doch man liebt sich, blickt sich in die Augen und weiß, dass man zusammen sein will und dann kann man sich küssen.

Küssen, ohne irgendwelche Absichten für eine feste Beziehung, finde ich falsch...

0

Hallo!

Ist schwierig zu beantworten... Manche sagen nach dem ersten Kuss, dass sie ein paar sind, mache nach dem Liebesgeständnis. Bei mir war es nachdem wir uns unsere Liebe gestanden haben. Frag doch einfach mal ;)

Ich habe gar nicht das Bedürfnis danach zu fragen:D

0
@Schurkep

Wenn dich das nicht interessiert warum fragst du dann hier? :D

0

Wenn beide dies so empfinden.

Wenn man sich küsst und sich gegenseitig liebt :)

Wenn Ihr ich liebe dich zueinander gesagt habt.

Wenn man sich liebt und eine Beziehung führt.

Was möchtest Du wissen?